Vermietungsspezialist (m/w)

GBW Management GmbH

Immobilien

Dom-Pedro-Str. 19

gbw-gruppe.de

Vermietungsspezialist (m/w) GBW Management GmbH München Renditeorientierte Vermietung von Wohnungen, Garagen und Stellplätzen; Entwicklung von Mietstrategien unter Beachtung aktueller Mietspiegel und weiterer Mietrestriktionen; Erarbeitung von Mietanreizprogrammen; Abstimmung mit Technikern.

Wir Schaffen Raum Zur Entfaltung Für Kunden Wie Auch Für Mitarbeiter Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Großen Bayerischen Wohnungsunternehmen Und Setzt In Vielerlei Hinsicht Maßstäbe: Innovativ Transparent Und Mit Effizienten Prozessen Bewirtschaften Wir Einen Gut Aufgestellten Wohnungsbestand Von Rund 30000 Wohnungen An Wichtigen Standorten In Süddeutschland Damit Dies Auch In Zukunft So Bleibt Setzen Wir Auf Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Für Unseren Standort In München Für Die Abteilung Vermietung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vermietungsspezialist (m/w) Zunächst Befristet Für 24 Monate Ihre Herausforderung Renditeorientierte Vermietung Von Wohnungen Garagen Und Stellplätzen Entwicklung Von Mietstrategien Unter Beachtung Aktueller Mietspiegel Und Weiterer Mietrestriktionen Erarbeitung Von Mietanreizprogrammen Abstimmung Mit Technikern Bzgl Instandsetzungs-/modernisierungsmaßnahmen Korrespondenz Und Vor-ort-kontakt Mit Mietern Mietvertrags Stammdatenpflege Und Marktbeobachtung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Immobilien 2 - 3 Jahre Berufserfahrung In Der Renditeorientierten Vermietung Erfolgshungrige Verkäuferpersönlichkeit Mit überdurchschnittlicher überzeugungskraft Und Sehr Gutem Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete Rhetorische Fähigkeiten Selbständiger Und Strukturierter Arbeitsstil Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientiertes Handeln Hohe Flexibilität Sichere Ms-office-kenntnisse Gute Sap-kenntnisse Führerschein Klasse B Die Gruppe Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Kollegialen Umfeld Zudem Sorgen Wir Durch Motivierende Sozialleistungen Und Eine Ausgezeichnete Betriebliche Altersversorgung Für Attraktive Arbeitsplätze Unserer Mitarbeiter Zur Förderung Einer Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Bei Der Gruppe Alle Stellen Teilzeitfähig Unterstützen Sie Uns In Unserer Wichtigen Aufgabe Menschen Ein Zuhause Zu Bieten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Referenzcode Vermietungsspezialist (m/w) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Gmbh Frau Susanne Hohm Personalreferentin Dom-pedro-straße 19 80637 München Telefon 089 30617-240 Bewerbungen@-gruppede Www-gruppede Vermietungsspezialist Vermietung Verpachtung Immobilienmakler Immobilienmaklerin Makler Maklerin Vertrieb Verkauf Immobilienwirtschaft Real Estate Kaufmann Kauffrau Grundstücks Und Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienbetriebswirt Immobilienbetriebswirtin Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Immobilien Immobilien Wohnungsgesellschaft Wohnungsbaugesellschaft Vermietung Baugesellschaft Bauwirtschaft Bauwesen Befristet Befristete Stelle Befristung Gmbh Bayern München 80637 80331 Süddeutschland Ax69921by Vermietungsspezialist Vermietung VerpachtungImmobilienmakler Immobilienmaklerin Makler Maklerin VertriebVerkauf Immobilienwirtschaft Real Estate Kaufmann KauffrauGrundstücks Und Wohnungswirtschaft ImmobilienfachwirtImmobilienfachwirtin ImmobilienbetriebswirtImmobilienbetriebswirtin ImmobilienkauffrauImmobilienkaufmann ImmobilienbetriebswirtschaftImmobilienverwaltung Immobilienmanagement ImmobilienWohnungsgesellschaft Wohnungsbaugesellschaft VermietungBaugesellschaft Bauwirtschaft Bauwesen Befristet BefristeteStelle Befristung GBW Management GmbH Bayern München 8063780331 Süddeutschland Vermietungsspezialist (m/w) Renditeorientierte Vermietung Von Wohnungen Garagen Und Stellplätzen Entwicklung Von Mietstrategien Unter Beachtung Aktueller Mietspiegel Und Weiterer Mietrestriktionen Erarbeitung Von Mietanreizprogrammen Abstimmung Mit Technikern München Vermietungsspezialist Vermietung VerpachtungImmobilienmakler Immobilienmaklerin Makler Maklerin VertriebVerkauf Immobilienwirtschaft Real Estate Kaufmann KauffrauGrundstücks Und Wohnungswirtschaft ImmobilienfachwirtImmobilienfachwirtin ImmobilienbetriebswirtImmobilienbetriebswirtin ImmobilienkauffrauImmobilienkaufmann ImmobilienbetriebswirtschaftImmobilienverwaltung Immobilienmanagement ImmobilienWohnungsgesellschaft Wohnungsbaugesellschaft VermietungBaugesellschaft Bauwirtschaft Bauwesen Befristet BefristeteStelle Befristung GBW Management GmbH Bayern München 8063780331 Süddeutschland

Abteilungsleiter Vermietung (m/w)

Vermietungsspezialist (m/w)